September im Harzer Hof

Liebe Gäste, Freunde und Freundinnen!

Der September ist da! Die Tage werden kürzer, doch die Septemberabende bieten noch sanfte Temperaturen, um unseren wunderschönen Garten zu genießen. Deswegen haben wir zwei Open-Air-Veranstaltungen geplant: ein Gastspiel vom Jungen Theater Göttingen und das monatliche Mittwochskonzert.

Junges Theater Göttingen zu Gast in Scharzfeld

Erhardt©DorotheaHeise

Am Freitag, den 09. September um 19.30 Uhr kommt das Junge Theater Göttingen für ein Gastspiel zu uns in den Garten und präsentiert mit “Danke für das Geräusch!” einen Heinz Erhardt Abend unter freiem Himmel.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Tickets bekommen Sie telefonisch bei uns (Tel: 05521 994700) oder direkt online:

Mittwochskonzert am 21.09. um 19.30 Uhr: Mario Becker

Mittwochskonzert Mario Becker Harzer Hof
Mario Becker ist schon das dritte Mal bei uns. Wir freuen uns sehr.

Am Mittwoch, den 21.09. um 19 Uhr ist Mario Becker aus Herberhausen bei uns zu Gast. Seine deutschen Lieder sind selbst geschrieben und voller Witz, regen aber auch zum Nachdenken an. Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei (Hutkonzert). Reservierung ist empfohlen.

Zur Veranstaltung »

Noch etwas in eigener Sache: Wir haben geheiratet!

Hochzeitstorte schneiden und teilen hat gut geklappt.

Nachdem Daniel und ich (Tochter Jennifer) uns letztes Jahr standesamtlich das Ja-Wort gegeben haben, wurden wir letzte Woche kirchlich getraut. Neben Menzel hält nun der Name Ponath Einzug in unser familiengeführtes Gasthaus. ♥ Hochzeitsfotos folgen bald auf Facebook und Instagram.

Zur Instagram-Seite »

Die Pfifferlingszeit geht noch bis Oktober

Natürlich können Sie auch an den anderen Tagen in unserem Garten oder Restaurant speisen. Neben unseren Pfifferlingsgerichten gehören der Pilzbratling, der Melonensalat mit Knusperhähnchen, der Harzburger und auch das Harzer Roller Schnitzel aus der Sommerkarte zu Ihren Favoriten. Hier geht es zur aktuellen Speisekarte.

Öffnungszeiten des Restaurants

Mittagstisch
Mittwoch bis Sonntag
11.30 Uhr – 14 Uhr

Abendkarte
Montag bis Sonntag
Warme Küche von 18.00 – 20.30 Uhr
Restaurant 17 Uhr – 21.00 Uhr

Wir reservieren Ihnen gern einen Tisch. Rufen Sie an unter 05521 994700!