Mittwochskonzert: Mario Becker


Termin Details

  • Datum:

Er gehört bei uns schon fest mit zum Programm: Mario Becker! Wir freuen uns sehr, den Liedermacher Mario Becker aus Herberhausen wieder in unserer Konzertreihe der Mittwochskonzerte präsentieren zu dürfen. Und er bringt was Neues mit: Zwei neue Lieder, zwei neue literarische Beiträge und ein paar Improvisation. Wir dürfen gespannt sein.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei (ein Hut geht rum!). Die Veranstaltung findet je nach Wetterlage im Restaurant oder im Garten statt. Es gelten die dann aktuellen Corona-Regeln. Bitte rechtzeitig reservieren: 05521 994700

Mario Becker – WLAN in der Telefonzelle

Mario liefert zwischen Schwermut und Schokokussbrötchen Einblicke in unsere Gesellschaft – ganz subtil und fein beobachtet, mit schrägem Wortwitz, widersprüchlichen Gefühlen und treffsicheren Provokationen.

Seine wortreichen und ambivalenten Texte mit einer guten Portion Nostalgie begleitet er mit Gitarre und Ukulele. Kleininstrumente und ein Looper sorgen für die ein oder andere Überraschung.

Aber Vorsicht! In manchen Liedern findet man sich selbst wieder. Und den ein oder anderen unaufgelösten Widerspruch nimmt man womöglich mit nach Hause – genauso wie seine CD, die gerade frisch erschienen ist.

Reinhören: http://www.mario-becker.online/

ÜBER DIE MITTWOCHSKONZERTE im Harzer Hof

Jeden dritten Mittwoch im Monat spielen lokale Künstler und Bands live im Harzer Hof in Scharzfeld. Auf dem Programm stehen Konzerte von Singer-Songerwritern, Künstlerduos und Akustikbands. Musikalisch wird eine breite Palette an Genres abgedeckt: Ob Melanchopop, Gypsy-Jazz-Folk, hawaiianischer Blues, ein gemütliches Rockkonzert oder beliebte Coverhits. Immer gut. Immer aus der Region. Immer am dritten Mittwoch im Monat. 

Die Veranstaltung findet draußen im Garten statt. Wir haben viel Platz unter unserem wunderschönen Gartenzelt.