Mittwochskonzert: Mario Becker


Termin Details

  • Datum:

Wir freuen uns sehr, den Liedermacher Mario Becker aus Herberhausen wieder in unserer Konzertreihe der Mittwochskonzerte präsentieren zu dürfen. Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei (ein Hut geht rum!) Bitte rechtzeitig reservieren: 05521 994700

Mario Becker – WLAN in der Telefonzelle

Mario liefert zwischen Schwermut und Schokokussbrötchen Einblicke in unsere Gesellschaft – ganz subtil und fein beobachtet, mit schrägem Wortwitz, widersprüchlichen Gefühlen und treffsicheren Provokationen.

Seine wortreichen und ambivalenten Texte mit einer guten Portion Nostalgie begleitet er mit Gitarre und Ukulele. Kleininstrumente und ein Looper sorgen für die ein oder andere Überraschung.

Aber Vorsicht! In manchen Liedern findet man sich selbst wieder. Und den ein oder anderen unaufgelösten Widerspruch nimmt man womöglich mit nach Hause – genauso wie seine CD, die gerade frisch erschienen ist.

Die Veranstaltung findet je nach Wetterlage im Restaurant oder im Garten statt. Beginn des Konzerts ist um 19 Uhr. Eintritt ist frei (ein Hut geht rum).

Reinhören: http://www.mario-becker.online/

ÜBER DIE KONZERTREIHE:

Jeden ersten Mittwoch im Monat spielen lokale KünstlerInnen und Bands live im Harzer Hof in Scharzfeld. Auf dem Programm stehen Konzerte von Singer-Songerwriter, Künstlerduos, Akustikbands und Kapellen. Musikalisch wird eine breite Palette an Genres abgedeckt: Ob Melanchopop, Jazz, Folk, Blues oder ein gemütliches Rockkonzert. Immer gut. Immer aus der Region. Immer am ersten Mittwoch im Monat.