Vegetarisch Essen im Harz

Vegetarisch essen gehen im Harz ist nicht immer leicht. Und die vegane Auswahl beschränkt sich häufig auf Pommes und Salat. Wir wollen zu einer vielfältigen fleischlosen Küche im Harz beitragen. Dazu haben wir auf unserer wechselnden Speisekarte zusätzlich zu unseren beliebten Klassikern mit Fleisch eine Vielzahl an ausgewogenen vegetarischen und veganen Gerichten. Noch dazu bieten wir ab jetzt ein Veggie-Menü des Monats.

Ab jetzt NEU: Veggie-Menü des Monats

Unsere Köche kreieren jeden Monat ein originelles 3-Gang-Menü – ganz ohne Fleisch. Die Zutaten für Vorspeise, Hauptgang und Dessert für das vegetarische Essen sind dazu noch saisonal abgestimmt.

Beim Veggie-Menü im April arbeiten unsere Köche mit Knollenpetersilie, verschiedenem Wurzelgemüse und Rhabarber.

Die vegetarische Menüabfolge in Bildern

Für April haben wir uns folgendes Menü ausgedacht:

VORSPEISE

Petersilienwurzelsüppchen mit Petersilienpesto

Vegetarisch essen im Harz: Petersilienwurzelsuppe

HAUPTGANG

vegane Bowl von Wurzelgemüse und grüner Berglinse

Vegan essen im Harz: Wurzelgemüse-Gulasch

DESSERT

Topfenknödel mit Rhabarberkompott und Nusscrumble

vegetarisch essen im Harz: leckeres Dessert

Sie möchten vegetarisch Essen im Harz und sind neugierig geworden? Wir freuen uns über eine Tischreservierung unter 05521 994700.