Stefan und Lars - die Impro-WG

Vorpremiere: Stefan und Lars – Die Impro-WG


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Eine Männerwirtschaft der besonderen Art

Vorpremiere im Hoftheater Scharzfeld: “Stefan und Lars – Die Impro-WG”

Zwei Männer, ein Chaos, unzählige Lacher: Am Sonntag, den 28. September 2025 um 19.30 Uhr präsentieren die Urgesteine der Comedy-Company, Stefan Graën und Lars Wätzold, die Vorpremiere ihres brandneuen Programms im Hoftheater Scharzfeld.

In ihrer Impro-WG leben zwei grundverschiedene Junggesellen im besten Boomer-Alter seit Jahrzehnten zusammen – und öffnen nun die Türen zu ihrem kuriosen Alltag. Wie immer gilt: Das Publikum bestimmt, wohin die Reise geht! Figuren, Songs, kleine Dramen oder große Albernheiten – alles entsteht live, spontan und nur an diesem Abend.

FSK 16: Freuen Sie sich auf eine Show voller Sprachwitz, schräger Einfälle und Überraschungen (inklusive Schimpfwörter, blinkender Lichter, politischer Unkorrektheit u. v. m.).

Seit 1997 tourt die Comedy-Company erfolgreich durch Deutschland, begeistert im Quatsch Comedy Club, bei Hallervorden und sogar auf den Schiffen der AIDA-Flotte. Jetzt bringen sie ihren neuesten Streich ins Harzvorland.

📍 Hoftheater Scharzfeld
Harzstraße 79, 37412 Herzberg-Scharzfeld
📅 Sonntag, 28. September 2025 – 19.30 Uhr
☎️ Platzreservierung & Info: 05521 994700

Da dies die allererste Show der Beiden ist, also die Vorpremiere des neuen Programms, ist der Eintritt frei. Beim Austritt darf jede/r bezahlen, was die Show ihm/ihr wert war.

Vor dem Theaterstück können Sie im Harzer Hof gemütlich zu Abend essen.