Evergreens Oldie-Party im Harzer Hof Scharzfeld
Am 13. und 14. März ist es wieder soweit: die legendäre Oldie-Party mit den Hits der 60er und 70er Jahre steigt im Harzer Hof: ABBA, Smokie, Sonny und Cher, Petula Clark, die Beatles. Gemeinsam lassen wir die wilden Jahre wieder aufleben.
Tickets kaufenVinyl-Musik vom Plattenspieler mit DJ Maulwurf
Am DJ-Pult steht für Euch DJ Maulwurf aus Göttingen und legt für Euch Platten der Evergreens auf. Und damit meinen wir tatsächliche Schallplatten. DJ Maulwurf spielt ausschließlich von Vinyl und CDs und sorgt dafür, dass ihr Euch in die Zeit der 60er und 70er zurückversetzt fühlt. Natürlich gibt es eine Tanzfläche für ausgelassenes Schwofen zu den Hits der 60er und 70er.
Speisekarte mit Retro-Gerichten
Passend zum Themenabend bieten wir Euch zwischen 18 und 20 Uhr eine Speisekarte mit den kulinarischen Köstlichkeiten der Zeit: Kohlroulade, Zwiebelsuppe, Schnitzel, Hawaii-Toast und vieles mehr. Dazu noch ein Eierlikörchen im Schokobecher – denn das Leben muss ja irgendwie weitergehen.
Hier ein Beispiel der Speisekarte von letztem Jahr:
Motto-Kleidung zur Oldie-Party
Für das extra Oldie-Ambiente dürft ihr Euch in die wilden 60er/70er Jahre Klamotten schmeißen. Zeit für Schlaghosen und Flower Power. Wir schmücken den Saal und an den Wänden findet ihr Abbilder der früheren Idole – James Dean, Marilyn Monroe und natürlich den King Elvis.
Ablauf der Oldie-Party 2026
Ab 18 Uhr gibt es Essen im Stile der 60er und 70er Jahre. Wer nicht zum Essen kommen möchte, sondern nur zum Tanzen da ist, der kann um 20 Uhr kommen. Den ab 20 Uhr wird die Tanzfläche eröffnet.
Einlass: ab 18 Uhr
Essen: von 18 bis 20 Uhr
Tanz: ab 20 Uhr bis 1 Uhr
Eintritt und Kartenreservierung
Der Eintritt kostet 10 Euro pro Person. Tickets gibt es hier online
Tickets kaufenoder unter der Telefonnummer 05521 994700
Wir freuen uns auf einen astreinen, wilden Abend.
Petra und Jennifer mit dem Team vom Harzer Hof



