Spektakeltal: Comedy, Magie, Sensation


Termin Details

  • Datum:

Hereinspaziert – Hereinspaziert: Comedy, Magie, Sensation

Sowas haben Sie noch nicht gesehen: Am Wochenende vom 24. und 25. August werden das Paradies in Sieber und der Harzer Hof in Scharzfeld zum Spektakeltal.

In verschiedenen Episoden sehen ZuschauerInnen urkomische Clownerie, eindrucksvolles Figurentheater, magische Zauberkünste und spektakuläre Akrobatik.

KünstlerInnen aus den Metropolstädten Deutschlands bringen ihre Darbietungen zu uns aufs Land und nehmen uns mit auf eine fantasievolle Reise begleitet von Jonglage, Slapstick, Maskenspiel und Artistik. In Schnupperkursen darf man sich in der Zauberkunst, der Jonglage oder der Akrobatik selbst ausprobieren.

Das Programm verzaubert Erwachsene und Kinder gleichermaßen. 

Die Acts und das Rahmenprogamm

Samstag, 24. August ab 14-20 Uhr im Paradies im Siebertal
Sonntag, 25. August von 16-20 Uhr im Harzer Hof Scharzfeld

Die einzelnen KünstlerInnen werden verkündet, sobald das Programm fix ist.

Mit dabei ist:
Sean Gittins – https://www.youtube.com/watch?v=HhiwWLVrqGU

Schokokusswurfmaschine, Riesen-Seifenblasen, Cornhole und andere Außenspiele sorgen für den Spaß in den Pausen zwischen den Acts. In Schnupperkursen darf man sich in der Zauberkunst, der Jonglage oder der Akrobatik selbst ausprobieren.

Das Essen

Ob Kaffee und Kuchen, ein Pulled Pork Burger oder die traditionelle Bratwurst – wir kümmern uns um Euer leibliches Wohl.

An der Schokokusswurfmaschine kann man sich das Dessert verdienen.

Eintritt und Ticketreservierungen

Eintritt frei bis 8 Jahre, 8 Euro für SchülerInnen und Studierende und 15 Euro für Erwachsene

Tickets gibt es hier: 

Tickets kaufen