Am Sonntag nachmittag, den 05. Dezember 2021 von 14.00 – 15.30 Uhr spielen “Friedel und die Flying Strings” ein Adventskonzert im Harzer Hof.
Die Flying Strings setzen sich zusammen aus Willem Schulz am Cello, Johanna Geith an der Bratsche und Susanne Schulz an der Geige zusammen. Begleitet wird das hochkarätig besetzte Streichtrio von Friedel Kroschewski mit Gitarre und Gesang.
Das Ensemble bewegt sich in einem breiten Spektrum von Klassik, Jazz, Latin und Tango bis hin zu Neuer Musik, freier Improvisation und Performance. Wir laden Sie zu diesem stimmungsvolles Konzert am Adventnachmittag ein. Der Eintritt ist frei. Ein Hut geht rum.
Es spielen für Sie:
Cello – Willem Schulz aus Melle
Bratsche – Johanna Geith aus Maastricht
Geige – Susanne Schulz aus Berlin
Gitarre und Gesang – Friedel Kroschewski aus Bielefeld
Hygienekonzept: Das Konzert findet im 2G-Format statt (nur für Genesene und Geimpfte). Bitte bringen Sie einen entsprechenden Nachweis mit.
Anmeldung: Bitte reservieren Sie Ihre Plätze unter 05521994700.
Vorher kann im Restaurant gespeist werden. Eine aktuelle Speisekarte finden Sie hier.