Zwei wie Bonnie und Clyde (PREMIERE)


Termin Details

  • Datum:

Zwei wie Bonnie und Clyde – denn Sie wissen nicht, wo sie sind.

Es ist soweit! Das hoftheater Scharzfeld feiert eine weitere Premiere. Ab dem 23. November wandelt sich die Theaterbühne im Harzer Hof Scharzfeld zum Schauplatz des Verbrechens für “Zwei wie Bonnie und Clyde” – eine Gaunerkomödie, wie Sie es noch nicht erlebt haben. 

Zwei wie Bonnie und Clyde hoftheater Scharzfeld

Manni und Rosa alias Bonnie und Clyde träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas, Flitterwochen auf Hawaii. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden.

Ein Kinderspiel! Zumindest, wenn die Beifahrerin auf der Flucht Straßenkarten lesen könnte und nicht ständig rechts und links verwechselte …

Nach dem Coup verstecken die beiden sich in einem ehemaligen Schuhlager, um von dort aus den Fluchtweg und die Zukunft zu planen. Doch die Tücke liegt im Detail.

Autoren: Tom Müller & Sabine Misiorny | Regie: Jürgen Kramer | Choreografie: Danielle Dutombé | Bühne: Benjamin Menzel | Spieldauer: ca. 105 Minuten

An Theaterabenden bietet der Harzer Hof vor der Vorstellung optional ein 4-Gang-Menü ab 18 Uhr.

Galerie “Zwei wie Bonnie und Clyde”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.